Artemiacysten Sammelbestellung

  • Hi,

    da die Preise für hochwertige Artemiacysten mittlerweile ziemlich explodiert sind und ich mit meinen 4 Dosen/Jahr noch ein Kleinabnehmer bin denke ich mittlerweile ernsthaft über eine Sammelbestellung nach um einen anständigen Preis zu bekommen.

    Falls ausreichend ernsthaftes Interesse besteht würde ich mich nach dem günstigsten Angebot für einen Karton umschaun.

    Wenn es so weit kommt würde ich euch den Preis + Versandkosten mitteilen ob das für euch soweit ok ist.

    axo, ich suche ausschließlich Sanders Premium, der günstigste Preis den ich für einzelne Dosen bisher gefunden habe war 48€ ohne Versand (bzw. 43€ aber der Typ sitzt am Arsch der Welt und versendet nicht ;( )

    Gruß Holger

    ~~~~}}<(((°>
    ~~}}<(((°> ~~}}<(((°>
    ~~~~~~}}<(((°>

    AKZ Nr.94

  • Hallo Holger,

    die Idee mit der Sammelbestellung ist sehr gut.
    Vieleicht könnte man den Gedanken erweitern und eventuell noch andere Sachen in größeren Mengen beziehen.
    Da fällt mir z.B. ein

    SMBB Seemandelbaumblätter
    Entkapselte Atermia

    Was haltet ihr davon ?

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]

  • Hallo Holger,

    eigentlich ist so eine Sammelbestellungsidee gar nicht mal so schlecht, allerdings lohnt es sich nur, wenn die Mitbesteller in der Nähe wohnen. Ansonsten kommen nochmals Versandkosten dazu, so dass es am Schluß genauso teuer wird.

  • Hi Holger,

    ich kenne einige bei der HATF die evtl. auch mitbestellen würden. Wenn Du mal einen Preis hast mache ich gerne eine Rundmail. Und sind alle aus der näheren Umgebung. z.B. Adi, Lothar, Dieter etc.


    Gruß Holger

  • Hi Holger,

    die HATF hatte ich dabei eigentlich schon fest eingeplant :D Hatte mich da noch seperat gemeldet ;)

    @Maike

    zwischen 50€+ Versandkosten oder 35€+ Versandkosten ist doch schon ein Unterschied finde ich ;)

    Gruß Holger

    ~~~~}}<(((°>
    ~~}}<(((°> ~~}}<(((°>
    ~~~~~~}}<(((°>

    AKZ Nr.94