mein erstes richtiges Südamerika-Becken

  • Zeit wird´s mal für ein kleines Update, wenn ich die Zeit grad mal finde.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Kirschen (Pünktchenkrankheit, gleich nach dem Einsetzen) läuft jetzt alles stabil.
    Auch mit den Geo´s verstehen sie sich gut. :rolleyes:
    Welse haben sich auch gut eingelebt und erfreuen sich bester Gesundheit und wachsen prächtig.

    Da wir heute in Chemnitz unterwegs waren, ging der Weg natürlich auch in den Welsladen. Schon weil das Futter knapp wird. 8|
    Eigentlich wollte ich auch nur Futter, aber nachdem ich mehrere ausgewachsene L134 gesehen habe und ich noch ein Männchen brauchte, konnte ich nicht wiederstehen. Am Ende waren es dann 2 Männer, man weiß ja nie. Sven hat´s gefreut. ;)
    Gerade beim herraus fangen kommt auch schon meine bessere Hälfte in den Laden und fragt ob ich auch irgendwann nochmal raus komm. :cursing: Da war doch ruckzuck ne halbe Stunde rum und man merkt es gar nicht.

    Bilder kommen demnächst auch noch 8)

    Grüße Toni

    L134, L201 :thumbup:

  • Hallo Toni,

    Pünktchenkrankheit??? Da war der Stress doch nicht ganz ohne,zeigt wieder mal wie Stress sich auswirken kann,

    aber schön das du es in den Griff bekommen hast,hätt mir sonst Vorwürfe gemacht!!!

    Bei Ingo das kenn ich,unter ner Stunde geht da nichts,selbst wenn ich nichts kaufe :D

  • Ja leider, kamen nach 2 Tagen. Sah für 2, 3 nicht gerade gut aus, aber es haben alle überlebt. Jetzt schwimmen sie wieder munter den Geo´s vor der Nase rum :D

    Ja die Chance musste ich nutzen, die L134 hatte er noch nicht mal 1 Woche und auch nur durch Zufall bekommen. Wie gesagt nach 5 Minuten Bedenkzeit waren sie eingetütet und meine Gruppe endlich komplett, wie ich es wollte. :thumbup:
    Auch die Sterbai´s habe ich gleich mit aufgestockt. 8)

    Grüße Toni

    L134, L201 :thumbup: