Ich kann es noch ;)

  • Zu meiner großen Freude sehe ich gerade das eine der 4 Weibchen meiner A. baenschi gerade Jung durch das Becken führt. Ich habe die Tiere erst seit 3 Wochen ! Prima das ich nach über 15 Jahren der Apisto Abstinenz immer noch das richtige Gefühl für die Barsche habe :) Vier von fünf Weibchen sind in vollem Brutpflege Kleid und ich nehme an da sind bald noch mehr drin. Leider verbringen die Weibchen zu viel Zeit sich das Leben zu Hölle zu machen. Ich werde daher wohl einige Tiere raus nehmen so da smax 3 Weibchen und 2 Männer drin bleiben (wenn Bubu stakke große Männer mitbringt *wink* ) denn er zweite Mann ist schmachitg und bekommt von allen aus auf die Mütze. Gut das ich gestern und heute 4 zusätzliche Becken in Betrieb genommen habe :D

    So, nun mal bei den anderen beiden Arten schauen - die Inka sind auch so Aggressive, da sind bestimmt auch Jung drin ;)

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206

  • Hallo Peter,

    Klasse, das liest sich richtig gut! :thumbup:

    Nur hast Du trotz langer Abstinenz ein Gefühl für Buntbarsche erhalten, nicht für Barsche.
    Sorry, aber das musste sein. :D