• HI

    Dieses Buch ist der "kleine Bruder" von Bildatlas der Fischkrankheiten welches hier schon Vorgestellt wurde.

    Ich Zitiere http://www.aquarium-munster.com

    "Dr. Gerald Bassleer:
    Der Praktische Bildatlas der Fischkrankheiten

    - fundierter Ratgeber zur Diagnose von Fischkrankheiten

    Dieses neue, detaillierte und praktische Fachbuch ist der kleine und handliche Ableger des großen Bruders "Der neue Bildatlas der Fischkrankheiten". Es enthält die wichtigsten Teile und ausgesuchte Bilder, erweitert und aktualisiert um einen Teil über Erkrankungen von Garnelen, neue Erkenntnisse und Wirkstoffe.


    Der Praktische Bildatlas der Fischkrankheiten ist ideal für jeden, der sich mit der Haltung von Aquarienfischen, Teichfischen oder Garnelen beschäftigt. Die wichtigsten Erkrankungen von Zierfischen sind in leicht verständlicher Sprache erklärt. Ca. 250 Abbildungen helfen bei der Diagnose. Die wichtigsten Behandlungen und Anwendungen werden detailliert beschrieben. "

    Leider finde ich keine IBN Nummer aber im gut sortierten Buchladen oder bei Amazon.de findet man den Titel ohne Probleme.

    Mfg René

    „Man kann nicht heute Apfelbäume pflanzen und schon im nächsten Jahr die Früchte ernten.“
    Berthold Beitz (*1913), dt. Topmanager

    Einmal editiert, zuletzt von Jenzo (26. August 2012 um 17:27)