Hemigrammus sp Morse Code

  • Hallo,

    an der Salmler Front ist es ja relativ ruhig hier. Ich plane neben meinen ZBB mir auch eine "Sammlung" kleiner und schöner Salmler zuzulegen. Hat jemand diese oder ähnlich Arten ( wie z B Trochilocharax ornatus ) bereits gepflegt oder sogar gezogen ?
    Leider bin ich gestern für die Morse Code viele Stunden für nichts unterwegs gewesen denn sie waren in Erbärmlichen Zustand ... und mit 12.- auf jedem Fall kein Preisschlager ...

    Wenn jemand einen Link zu einem (gerne auch Ausländischem) Forum für Salmler hat, oder gar einen Laden der sich auf solche Raritäten verschrieben kennt ... ich bin für jeden Hinweis Dankbar.

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206

  • Hallo Oliver,

    hatte gerade im Versandkosten Thread dein Post gelesen und wunderte mich ob du das bist :D
    Anfrage Sonntag gesendet (muss in deinem Spam Folder gelandet sein) , ja ich bin Deutscher im Belgischen Exil ;)
    Ich rufe dich heute Nachmittag mal an - leider hat dein Stock an Morse Code ja stark abgenommen :(

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206

  • ENDLICH !

    Dank dem Einsatz von Oliver (OF Aquaristik) schwimmen seit einigen Minuten nun 22 Morse Zeichen in einem meiner Becken, dabei gleich noch 5,3 Hemigrammus filamentosus, 2,4 Crenuchus spilurus "Venezuela" und einen netten Trupp von 18 Corydoras eques mitgenommen.

    Ein Paar der schön orangenen Guianacara owroewefi hätte ich auch mitnehmen sollen .... *seuftz* ...

    Alles in allem ein sehr nettes Fisch Wochenende für mich ;)

    Grüße
    Peter
    AKZ-Mitglied 206