Intervallfilter funktioniert nicht?

  • Hallo, ich habe den Eheim 2227 und folgendes Problem:

    Er läuft gut bis die Intervallsteuerung eingreift. Dann läuft er komplett leer und bleibt das und macht Geräusche wie.. naja wie ein Filter ohne Wasser eben.

    Ich habe ihn schon mehrfach aufgemacht, habe mit dem Filtersubstrag herumgespielt, sauber gemacht, die Intervalsteuerung zerlegt aber finde das Problem nicht.
    Kann mir da wer aushelfen?

    Mfg Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    tut mir leid aber ich habe noch nie so ein Ding im Einsatz gesehen und weis auch nicht wirklich wie er funktionieren soll :)
    Ich würde versuchen mal eine Hotline vom Hersteller anzurufen. Die können sicher weiterhelfen.
    Vieleicht ist es möglich die Intervallsteuerung auszuschalten um so das Problem zu lösen?
    Andere Ausenfilter haben auch nicht so eine Steuerung und funktionieren auch :)

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]