Welches Netzteil für Easy Time Controll

  • Hallo Daniel

    E ist richtig das ich von dem ganzen Kram keine Ahnung habe,aber ich dachte in meiner ganzen
    Naivität das man im Forum Fragen stellen kann und sogar mit Lösungsvorschlägen rechnen kann.
    Dein Vorschlag

    Last die China Kracher einfach zusammen gebaut , benutzt die so - und zum Bastel etc nur etwas verwenden wo es Verlässliche Angaben zu zu dem Produkt gibt.

    ist nicht grade die Antwort die man erwartet wenn man hoffnungsvoll auf Vorschläge wartet.
    Strom ist gefährlich ok,aber ob ich nun die ganzen sachen mache will und kann ich ganz allein
    entscheiden.
    Ich bin Chris dankbar das er mich mit meinen(in meiner grenzenlosen Naivität) bestellten Sachen
    nicht allein gelassen hat.Wenn das Ganze es nun nicht klappt hab ich Pech gehabt aber ein Versuch war es wohl wert...Sorry nur meine Meinung!

    Michael

  • hi

    Wie aus den ganzen Posts von Michael zu entnehmen ist hat er nicht den blassen Schimmer von Strom und etc. dann kommst du daher und erzählst ihm das es geht -Theoretisch! und erklärst ihm als Laien wie er es zum laufen bekommen könnte und ruderst in deinem letzten Post wieder zurück!

    eben wegen dem letzten Post hab ich die Warnung ausgesprochen. Die Lösung wie es gehen könnte lass ich dennoch da stehen, kann ja sein das Michael jemanden kennt der ihm das verkabelt.


    Manchmal wäre es besser zu schreiben das es nicht geht

    es geht eben schon, nur halt mit gewissen Aufwand. Warum also nicht nennen wie es gehen könnte anstatt knallhart zu lügen?


    es gab kaum nennenswerte Daten von dem Strahler und dann schreibst du das du alle Daten hast.


    Die alte KSQ hat 600mA bei 28-36V. Da kann ich grob eine alternative KSQ Vorschlagen welche funktionieren müsste, mehr Daten benötige ich nicht. Ob die LEDs nun rosa, lila, blau, gelb oder alle Farben gleichzeitig haben, ob es 5 LEDs in Reihe oder doch 200 sind spielt keine Rolle, wichtig ist der Strom und die Spannung und diese Daten wurden genannt.


    Last die China Kracher einfach zusammen gebaut , benutzt die so - und zum Bastel etc nur etwas verwenden wo es Verlässliche Angaben zu zu dem Produkt gibt.

    Hier gebe ich dir recht, besser wäre es wohl.

    mfg

    Chris

    [bestand]2003[/bestand]