• Hi,

    ich würde gerne mal von eurer Seite aus wissen, was an Fischen in meinem 300x50x50 möglich ist..
    Wir gehen davon aus es ist leer, denn ich würde demnach eine Veränderung durchführen.

    Zur Zeit sind darin:

    2 Wabenschilderwelse (Notaufnahme aus 200L Becken)
    5 Antennenwelse..
    2 Pfauenaugenbubas (Notaufnahme aus einem 300L Becken)
    7 blaue Kongosalmler (hatte ich noch über :D)
    1 Synodontis Eupterus, den hab ich auch aus einer Beckenauflösung erstmal übernommen.

    Sehr gemischt das ganze z.Z.
    Was würdet ihr mir zur optimierung empfehlen ? Und was ginge als Alternative komplett anders?

    :-?

    freundliche Grüße
    David
    :B

  • Hallo David,

    Dein Aquarium ist zwar nicht klein, aber relativ niedrig und breit.
    Ich würde in so einem Maß keinen groß werdenden Cichliden pflegen.
    Denn alle brauchen viel Grundfläche und auch genug Höhe.

    Aber es gibt ja auch sehr viele und wunderschöne kleiner bleibende Cichliden. :thumbup: