Das 1. Hypancistrus Poster ist fertig

  • He zusammen,

    für die unter Euch die noch eine passende Wanddeko für ihren Welskeller suchen:

    Das Poster zeigt die beliebtesten Hypancistrus - Formen aus dem Rio Xingu und misst ca. 84x59 cm. Die 1. Möglichkeit das Poster zu bekommen gibt es in Hannover auf den 3. Internationalen L-Wels-Tagen. Danach können sie auch verschickt werden, wir suchen da momentan noch nach dem günstigsten Weg. Die Unschärfe beim Bild unten liegt an der Komprimierung, das Poster ist selbstredend scharf! Der Kostenfaktor liegt bei 4,00€/Stk..

    Da es das 1. Poster dieser Art ist, haben wir zur Orientierung keine allzu hohe Auflage gewählt. Wer eines haben möchte, und nicht auf den L-Wels-Tagen sein wird kann natürlich jetzt schon reservieren, vie Beitrag oder PN.


    So sieht's aus:


    viele Grüße, Daniel

  • Guten Morgen,

    ich bin positiv überrascht, dass es hier doch so viele Welsfreunde zu geben scheint: Es sind knapp ein Dutzend Bestellungen bei mir im Postfach gelandet.
    Für die Nächsten eine Bitte: Schreibt eure Adresse direkt dazu, das spart uns einen weiteren Nachtichtenaustausch.

    lg Daniel

  • Hi Daniel,

    wieso bist Du so überascht ? Wieso soll es hier nicht viele Welsfans geben (und die noch dazu auch Ahnung haben ;) ) ?
    Das is immerhin ein Südamerika Forum und soviel ich weiß, gibts da ne Menge L-Welse ;)
    Einige von uns sind auch genauso wie Du im Welsforum registriert, so wie Du hier ;) is ja doch ein gemeinsames Thema. :)
    Ich hätt übrigens auch gern so ein Poster, Du hast PN.... ich finds gelungen, Gratulation :thumbup:

  • Hi,

    dass sich hier einige für Welse interessieren war mir natürlich bekannt, aber es kamen mehr Bestellungen als gdacht, und vorallem schneller als gedacht.
    Jetzt haben auch alle eine Antwort bekommen, und in knapp einer Woche startet der Versand.

    Schön, wenn es dir gefällt.

    lg Daniel

  • Hi Arne

    am besten Daniel direkt anschreiben. Vielleicht hat er noch welche.

    gruß Frank

    Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, adulte Pseudacanthicus "L273" , Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen.

    Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus L37, L91, L136
    Adult: Zuchtgruppe L400, Zuchttrio L4/L5, Zuchtpärchen L114,