Neuankömmling;Nannacara anomala

  • N'Abend Jeannot,

    Danke,ich war wirklich (glaub ich) noch nie soo froh Nachwuchs zu haben,villeicht klappts ja. :)

    Naja wenn sie kein anderes futter annehmen müssen sie etwas Klein-Getier im Bodengrund vertilgen,davon gibts ja eh genug. :D

    Mittlerweile darf der Papa schon richtig helfen.das hätte ich wirklich nie gedacht,aber ich werde sie trotz allem im Auge behalten (He's watching you :D ). :)

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • N'Abend Benni,

    finde ich auch und ich glaube dass trotz der Skalare villeicht was durch kommt.Wäre jeden falls richtig schön.

    Heute hat sich die Heerde der kleinen geteilt,bzw. auf ca 7 Stück passt der Vater auf,der Rest wird von der Mutter beschützt.Es kommt wirklich so rüber als muss die Herrin erst den Herr Nana' testen bevor er darf mitführen. :D

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • N'Abend,

    Also leider ist doch nichts drauß geworden...ich bin absolut ratlos wer könnte die kleinen gefressen haben...Gestern morgen waren sie noch da und gegen 17Uhr sah ich schon nichts mehr.Heute Morgen in die Höhlen geleuchtet,eben nochmal geschaut,nichts...Nur was mich stutzig macht,dass das weibchen noch in Brutfärbung ist.Wenn jemand von den Insaßen den Nachwuchs gefressen hat dann warens die Skalare,was ich unwarscheinlich finde,da sie immer vertrieben wurden.Dann wäre da nur der Ansaug stutzen vom Filter der es könnte sein. ?(

    Ärgerlich aber hoffentlich wird bald wieder geeiert. :)

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.