L128 haben gelaicht

  • moin...

    eier sind leider weg. denke das gewusel der anderen beckenbewohner war dem papa dann doch etwas zuviel stress. schade, hätte vll doch welche aus dem becken rausnehmen sollen um sie separat aufzuziehen.
    aber ein neues becken ist gestern in auftrag gegeben worden, kommt nächste woche, wird dann eingerichtet und die gruppe umgesetzt.
    dann bin ich guter dinge, dass es im artbecken besser klappt falls sie sich dazu entscheiden nochmal zu eiern :D

    @ tom: glaub ich nicht, hatte die gruppe schonmal angeboten und es hat sich keiner gemeldet :P:-)/~

  • Hey Sascha,

    Naja, schade drum, echt. Aber wenns für die Tiere einmal gepasst hat, denk ich, werden sie's wieder machen.
    Und Du hast ja jetzt Blut geleckt und wirst sie behalten oder ;)
    Wenn Du willst, schick ich Dir aber gern per PN die Jungs, die Interesse an L128 haben ;) , vielleicht haben sie Deinen L128 einfach nur überlesen, ich hats am Anfang auch nicht gesehen ;)

  • hi tom,

    jepp schade drum, aber jetzt erst recht :D:D:D

    die pn hat wohl noch ein bisl zeit denke ich ;) aber wenns soweit ist komm ich gern drauf zurück :-)/~

  • Hi Sascha

    erstmal Glückwunsch zum sicheren Pärchen.

    Wie groß sind deine 6 Tiere besonders das Pärchen.
    Welche Wasserwerte hast du in dem Becken? WW mit Leitungswasser oder mit gepanschtem Wasser?

    gruß Frank

    Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, adulte Pseudacanthicus "L273" , Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen.

    Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus L37, L91, L136
    Adult: Zuchtgruppe L400, Zuchttrio L4/L5, Zuchtpärchen L114,

  • hi frank...

    danke dir... meine tiere sind alle so um die 20-23cm, also fast ausgewachsen.

    mehr infos kann ich dir leider nicht geben.. wasserwerte sind unbekannt (s. weiter vorne im bericht)... koblenzer leitungswasser mit 28 grad :D und viel holz im becken...

  • hi simon...

    ich gehe mal davon aus, du meinst das becken in dem die l128 hocken... das hat eine grundfläche von 1,70x0,60...