gsx1400

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
900
Bilder
9
Punkte
4.915
Profil-Aufrufe
1.152
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika, Malawi und zurück verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Foxi)

    Nabend Claus,

    gerne doch.
    Das Teil sollte auch für deinen "Pott" noch ausreichen. Ich bin jedenfalls super zufrieden damit! Simple, bezahlbare Technik, ohne viel Schnickschnack... so mag ich das :thumbup:
    Ein Kollege hat den Klärer seit Jahren an…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika, Malawi und zurück verfasst.
    Beitrag
    Hi Tim,

    hab mir den Bericht (UVC) von Wolfgang mal durchgelesen. Ganz ehrlich, ist mir persönlich alles etwas zu theoretisch u. zu viel Formelrechnerei.
    Ich mache das seit Jahren wie unten beschrieben, immer mit guten Ergebnissen.

    Mein 36W-UVC-Klärer:
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Südamerika, Malawi und zurück verfasst.
    Beitrag
    Moin Tim,

    Mist mit den Krankheiten.
    Hab derzeit auch wieder größere Probs. damit. Da die Tiere bei mir unter den unterschiedlichsten Symptomen leiden, tu ich mir schwer, das richtige Medikament auszuwählen.

    Von daher bin ich auch Richtung "Naturprodukte"…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Youtube Video Amazon Biotop verfasst.
    Beitrag
    WOW... einfach nur genial :thumbup:

    Besonders die "Quelltopf-Imitation" finde ich klasse.

    Besatz/Einrichtung ist auch stimmig, bis auf die Rochen... die werden wohl nicht dauerhaft drin bleiben können.
    Aber zum Heranziehen ist die Grundfläche sicherlich…
  • gsx1400

    Hat eine Antwort im Thema Südamerikabiotop 240x90x60 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,

    immer noch ein tolles Becken!

    Was wurde denn aus dem P. scobina :/