Hello_Deco

  • Mitglied seit 21. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Punkte
155
Profil-Aufrufe
428
  • Hello_Deco

    Hat eine Antwort im Thema Guinacara -Vorschläge gesucht verfasst.
    Beitrag
    Danke euch :thumbup: ja die Nicaraguensis sind wirklich sehr schön und unfassbar friedlich. Die Kombi aus den sehr hochrückigen Jatapu und den langgestreckten Nicaraguensis ist schön anzusehen und klappt wunderbar.

    Schönen Tag euch allen
    LG 8)
  • Hello_Deco

    Hat eine Antwort im Thema Guinacara -Vorschläge gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hier noch die Jungfische Guianacara sphenozona Surinam Red
  • Hello_Deco

    Hat eine Antwort im Thema Guinacara -Vorschläge gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    Bender Rodriguez da muss ich dir widersprechen. Mein altes Jatapu Männchen war über 20cm groß und extrem massig. Waren mir als 6er Gruppe für 800l zu wuchtig.
    Guianacara sphenozona bleiben deutlich kleiner und werden nicht so hochrückig/massig.

  • Hello_Deco

    Hat eine Antwort im Thema Andinoacara Rivulatus Gruppenhaltung Erfahrung? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen. Ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.... Meinte entweder einen Harem mit bestehendem Männchen oder eine Gruppenhaltung (solange wie es die Beckengröße zulässt ) mit einer…
  • Hello_Deco

    Thema
    Hallo,

    wie im Thema schon geschrieben suche ich Halter die Erfahrung mit der Gruppenhaltung von Rivulatus haben. Ich habe mir vor 2 Monaten ein vermeintliches Pärchen gekauft welche sich im Nachhinein als 2 Männchen herausgestellt haben. Das kleinere…