Guayana im Oktober

  • Hi,

    Wollte nur mal nachfragen, ob ernsthaftes Interesse besteht im Oktober ( oder Ende September ) nach fr. Guyana zum Fischfang zu reisen ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo Jeannot,

    für 2014 ist mein Reisekonitingent leider schon aufgebraucht, bin gerade vor einer Woche von einer erfolgreichen Fischfangtour aus Paraguay heim gekommen (Reisebericht hier im Forum wird noch kommen). Aber ich bin intensiv mit dem Südamerikafieber infiziert...

    Wenn ihr die Tour auf 2015 verschiebt, dann wäre ich gerne dabei...ein paar Corydoras in der EU fangen, was wäre schon was...

    LG Hannes!

    [bestand]2285[/bestand]

  • Hi,

    die Regenzeit fängt im November an, da ist der Februar vielleicht nicht so gut zum Fischefangen.
    Wenn nichts grossartiges dazwischenkommt, fliege ich in diesem Jahr hin, möglicherweise auch im nächsten, das hängt nicht nur von mir ab.
    Ende September, anfang Oktober ist eigentlich optimal, da die Bäche da nicht allzuviel Wasser haben.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi

    mhh..okay ja leider kann ich heuer noch nicht fliegen weil mein Urlaub schon gebucht ist für September aber nächstes Jahr auf jeden Fall. Dann erkundige ich mich mal nochmal über die beste Reisezeit!

    Grüße aus Bayern

    Simon :thumbup:

    Ein echter Bayer liebt Bayern :!:

  • Hallo Jeannot,
    Wenn es mir gelingt die Kreuzchen ins richtige Kästchen zu setzen, komm ich gern mit. Denke aber es wird mir nicht gelingen die Finanzierung auf die Reihe zu bekommen. Eventuell gelingt es mir 2015, aber da steh ich schon bei Tom und einem Vereinsfreund im Wort.
    Hab gestern Antoine kennen gelernt.Leider war die Zeit viel zu kurz oder das Angebot ( Vorträge, kl. Boerse, Aqua Haus und Zucht-Import Station) viel zu groß
    Grüße
    Bubu

  • Hallo,

    so, ich habe die Bestätigung vom Joep, dass ich im Oktober kommen kann.
    Wenn also jemand ernsthaftes Intesese hat, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich zu outen ... :-)/~

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    Gummistiefel ist gut :thumbup:
    Was für eine Grösse denn ?

    Wenn jemand sich dafür interessiert, es ist mmer noch Zeit , hierkann man schon mal sehen, was einen so erwartet . :D
    Meine Frau möchte unbedingt, dass noch jemand mitfährt, die hat Angst mich würde ein Jagur zum Frühstück verzehren. ;)

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo,

    sollte es noch jemanden interessieren, im Moment kostet ein Ticket für Anfang Oktober knapp über 600€ , billiger werden die nicht ( glaube ich ) :-)/~

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov