Frosch im Teich

  • Hi,

    Frösche finde ich toll, habe jedes Jahr welche im Teich, vielleich hat noch wer welche zum zeigen.
    So in der Art :

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Holly,

    wieso alt ? , ist doch erst 5 Jahre auf dem Markt.
    Meine habe ich immer noch, macht immer noch gute Photos, allerdings brauch ich dringend ein Makro.
    Mit was knipst du denn jetzt ?

    Tolle Aufnahme,hast du den bestochen, damit der so schön da sitzen bleibt ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo
    Tolle Fotos alle beide.
    Bei dem Foto von Daggi muss ich sagen das man schon Glück haben muss gerade in dem Moment abzudrücken bzw. das auch mitzubekommen um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

    Frösche sind schon was tolles, auch als Motiv.

  • Hi Holly,

    wieso alt ? , ist doch erst 5 Jahre auf dem Markt.
    Meine habe ich immer noch, macht immer noch gute Photos, allerdings brauch ich dringend ein Makro.
    Mit was knipst du denn jetzt ?

    Tolle Aufnahme,hast du den bestochen, damit der so schön da sitzen bleibt ?

    Hi Jeannot,


    das alt hab ich darauf bezogen das es meine 350 D war , die ich nach 2 Jahren gegen die Canon 400 D ersetzt habe und ich darf die Canon 40 D noch mein eigen nennen...

    Hm ja bestochen hab ich auch :D Nee, war nur Spaß ! Manchmal hat man halt das Glück und drückt zur richtigen Zeit ab!

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108