• Hi Leo,

    nix gegen dich und deine Schaben, aber ich kann den Teilen überhaupt nichts positives abgewinnen. Gott sei Dank auch, meine Familie würde mich für verrückt erklären lassen,......obwohl??????.......macht sie fischmäßig eh! :D

  • Hi Leo!

    Also deine Gottesanbeterinnen z.B. finde ich total schön! Die haben eine totale Grazie meiner Meinung nach. Aber die Schaben....allein schon die Vorstellung, dass die über mich krabbeln....HILFE! 8|

    P.S. Wenn ich alles halten würde was mir gefällt...oh je oh je! :D

  • Hi Leo,

    da kommt mir so eine Idee....... fressen meine Oscars Schaben? :D . Dann könnt ich mir ja einige hal......
    Nein, kann ich nicht bringen. :thumbdown:

  • Hi Leo,

    ich finde sie jetzt nicht ecklig, habe selbst schon Schaben im Frankfurter Zoo fotografiert.

    Wo kämen wir denn hin , wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. :thumbup:

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi Leo,

    diese Fressmaschinen kennen keinen Schmerz, wenn sie Hunger haben und den haben sie eigentlich immer. ;(

  • Boahh...
    wenn ich die Geräte so auf deiner Hand krabbeln sehe bekomme ich Gänsehaut.

    Das wäre nix für mich.

    Zitat

    Wie bist Du denn auf die Idee gekommen
    solche Tiere zu Pflegen.

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]

  • Hi Leo,

    was frisst um alles in der Welt Fauchschaben mit Stacheln an den Beinen? Wird ja imer grausliger. :thumbup:

  • Hallo Leo,

    irgendwie sind das ja schon faszinierende Tierchen......aber sei mir nicht böse, als ich deine Bilder

    anschaute (besonders wo soviele auf deiner Hand krabbeln), lief mir tatsächlich ein Schauer über den Rücken :S :wacko:

  • Hi Leo,

    man muss schon eine besondere Liebe zu solchen Tieren haben, um die zu Hause bei sich in den eigenen vier Wänden zu halten. Respekt!
    Wohnst du alleine, wenn nicht, was meinen deine Mitbewohner? Ich hab ja gesehen, dass du noch anderes, despektierlich "Viehzeuchs" :D pflegst. Die Gottesanbeterinnen sind toll, aber alles andere ...... die Kornnattern......naja...............ich habe beim Schreiben und darüber Nachdenken gefühlte 25 cm Gänsehaut. Und ich bin, so denke ich, nicht der Einzige. Aber gut, wenn du das magst. Trotzdem viel Spass damit und aus Bildern sind sie mir lieber, als zu Hause.
    Hast du eigentlich auch irgendwo einen Fisch schwimmen? :?: