Tolle Kunst-Pflanzen...

  • Nabend zusammen ! Ich war gestern auf Tour und habe in Nordhorn bei einem Bekannten ein tolles Becken mit Diskus, Welsen und tollen Kunst Pflanzen gesehen...

    Bitte jetzt nicht gleich steinigen ! In Verbindung mit Wurzeln sahen die wirklich HAMMER aus. Ein Händler aus 41748 Viersen / 02162- 919881-0.

    http://www.reptilienkosmos.de / info@reptilienkosmos.de

    Dies rein zur Info - Schönen Abend euch, Claus :)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Nabend ! Und hier noch eine tolle Seite: rheinerft-aquaristik.de ! Viel Freude beim Stöbern, schönen Abend- Claus :)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]