WOW - Die Nördliche Grüne Anakonda !

  • Nabend zusammen ! Euch allen eine Gute Zeit und bitte gesund bleiben.


    Just gelesen: Im Amazonasgebiet haben wohl Forscher gerade eine Neue Art von Riesenschlange entdeckt...

    Die Nördliche Grüne Anakonda mit bis zu 7,3 Metern ! Ein Gigant mit ca. 500 kg. !! Bislang gibt es wohl 4 Arten der Anakonda.

    Die Forscher testen gerade die DNA von Proben dieser Art. Was wohl noch alles so im verborgenen schlummert...


    Schönen Abend, Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Also, bei dem Gewicht des Tieres gehen die Meinungen wohl auseinander.... Siehe bitte Bericht bei t-online. Danke !


    schönes Wochenende, Claus8)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin zusammen / Schönen Sonntag euch !


    Also, die Nördliche Grüne Anakonda heißt jetzt wohl: EUNECTES akayima !

    Und die Südliche: E. murinus....


    Dies rein zur Info, euch eine gute Zeit. Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]