• Hallo ihr da :)

    Es gibt schon threads mit Sonnenuntergängen und Abendhimmel aber es gibt noch nichts mit Weltunterganghimmeln :D

    aber das habe ich eben gesehen:

    wie in einem horrorfilm: eine graue wand aus wolken schiebt sich vor, auf der gerade noch zu sehenden seite wird der von dünnen wolken behangene und von der Abendlichen sonne angestrahlte Himmel aus der Welt gerissen. Er wird überdeckt. die Graue Wand zieht einen Vorhang untersich mit. er ist dicht und grau. schon nach wenigen Sekunden sieht man alles was dahinter ist nichtmehr, es verschwindet, wird ausgelöscht. am Boden wird alles konfus. man erkennt nur noch verschwommene formen, alles ist grau in grau. Plötzlich beginnt es auch über mir. die Wand aus regen erreicht mich. von einer sekunde auf die andere bricht ein platzregen hervor und die Welt geht unter.


  • Wow...das sieht wirklich bedrohlich aus. Fehlt eigentlich nur noch ein sich bildender Tornado. Natürlich nur im romantischen Sinne. In der Realität kann man gerne drauf verzichten.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Tolle Fotos von der Entwicklung einer Wetterfront.
    Oft gesehen doch nie daran gedacht zu fotografieren.
    Warum eigentlich nicht. Bisher dachte ich immer.
    MIST ich habe noch Wäsche draussen, oder die Fenster muss ich zu machen, den Sonnenschirm schliessen, die Palmen reinholen..... :thumbup:

    Tolle Idee.

    Beste Grüsse

    Michael

    [bestand]1497[/bestand]

    suche L204
    suche Rocio octofascicatum "electric blue" female adult