• Hallo,

    ja, gewusst wo. Der Preis ist knackig, allerdings würde ich wohl zuschlagen, wenn ich hier irgendwo noch ein Becken, bzw. Platz dafür hätte. Danke für den Link! Was es alles gibt...

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Super Links, aber leider habe ich so viel Schotter nicht mal eben so übrig. Da muß ich mir so 'ne Anschaffung echt dreimal überlegen. Vielleicht schaffe ich's ja tatsächlich, wo's doch einige Züchter in Deutschland gibt. Und die Nachzucht soll auch im laufenden Gesellschaftsbecken nicht allzu kompliziert sein. Damit könnte man ja schon den Bestand in den Aquarien der Interessierten erhalten.