• Sind insgesammt bisschen was mehr als 3000 Liter(noch) z.Z.ist ein weiteres einzelnes Wohnzimmerbecken von 1300 Liter in Planung bzw in der Bauphase...

    Das Leben ist einfach viel zu kurz um ein langes Gesicht zu machen...

  • Nabend Peter,

    jetzt muss ich dir aber mal eine gelbe Karte zeigen. Du schreibst hier im Forum, dass du bald etwas über 4000 Liter haben wirst und dann lässt du uns am kleinen Finger verhungern, das geht mal garnicht, grins...

  • Moin,

    bei mir eigentlich nur selbst gesammeltes Moorkienholz.

    Wir haben große Torfabbaugebiete in der Region. Da werden die Moorkienstrünke auf Haufen zusammen geschoben und wahrscheinlich irgendwann verbrannt.
    Ein wunderbarer Auflug mit meinen Töchtern, ein bischen Abenteuer und viel Spass und das Holz gratis dazu = Bio!