Zu Besuch im Aquahaus ! Eine Reise wert !

  • Hi.

    Schöne Bilder, schöne Anlage! Leider zu weit weg. Er hat auf der Stockliste einen L27 aus dem Rio Tocantins, hatte er den noch? Und wenn ja, ist es wirklich einer? Nur falls du drauf geachtet hast...

    Viele Grüße der Andi

  • Hi Andy

    die Stockliste ist leider schon veraltet... er hat so oft was neues das er kaum dazu kommt ! Fahr mal Samstags hin... dann weißt du warum ;)

    Da sollte man Anrufen !

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hi Patrick


    naja das war auf die Stockliste bezogen mit Samstags, weil er eigentlich immer am rennen ist ! Samstags ist da echt viel los !

    Ich wohne vom Aquahaus ca 40 km weg ! und du ?

    [bestand]1403[/bestand]

  • hi jens

    zum aqua haus fahre ich ca. 140 km.
    ich weis war letzte woche samstag noch da. sonst bin ich meinstens dienstags da, wenn ich mal lust/zeit habe dort hin zu fahren .
    Kennst du auch E und W Aquaristik?

    mfg patrick

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]