Mein Futter Tümpel

  • Heute habe ich endlich mal daran gedacht die Cam mit zum Teich zu nehmen und ein paar Bilder zu schießen.

    Hier hole ich das bei meinen Fischen sehr beliebte Tümpelfutter.
    Eben ist es leider sehr mühselig wegen der Millionen Kaulquappen.

    Und das ist der Sonnenwend Feuerhaufen für nächstes Wochenende :)

    Gruß Tino

    Lieber Stubai als Dubai !
    [bestand]1[/bestand]

  • Hi Tino,

    potzblitz, das sind ja Unmengen von Kaulquappen, schlimmer als bei uns am Teich und der heißt ja schon Kroddeweiher :wacko:

    Da macht das selektieren besonders viel Spaß, gell ? :whistling:

  • Ich hab jetzt Holgers Tip befolgt und mir eine Regentonne mit ein wenig Brennesseln angesetzt. :thumbup:
    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. :?:

  • Hallo!

    Bin gestern an einem richtig guten Tümpel vorbei gefahren - gar net so weit weg von mir und er sah so ziemlich unberührt aus. Werde mich die Tage mal auf die Lauer legen! :whistling:

  • Werde mich die Tage mal auf die Lauer legen!

    Hi Helly,

    wird nix bringen, die kommen erstmal nicht freiwillig raus. Und wenn, dann hast du ne Mückenplage um dich rum, weil du zu spät dran bist. :D