Apistogamma nijsseni - für die Super-Galerie?

  • servus sandro,

    puh, ich hoff, ich mach mich jetzt nicht sehr unbeliebt bei dir.

    ich hab mit nein gestimmt.
    das foto ist für mich zu sehr beschnitten, es sieht so aus als ob ein ausschnitt stark vergrössert wurde, dadurch wirkt es grobkörnig und nicht wirklich gestochen scharf.
    schreib mal was zu dem foto, einstellungen an der ca, usw.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hallo Helmut,

    ich denke mal nicht, das man sich hier durch eine doch persönliche Beurteilung eines Fotos unbeliebt machen kann.
    Jedenfalls dürfte das nicht sein. Denn dafür ist so ein Wettbewerb doch da, damit Kritik geübt wird, aus der man noch lernen kann. :)

  • [quote='helmut257','index.php?page=Thread&postID=52473#post52473'puh, ich hoff, ich mach mich jetzt nicht sehr unbeliebt bei dir.

    [/quote]

    Hi Helmut,

    keine Angst, hier ist noch keiner nen Kopf kürzer gemacht worden für konstruktive Kritik ;) .
    Das Bild ist nicht beschnitten, wurde von mir so geschossen. Danach lediglich etwas Farbkorrektur, Kontrast, Nachschärfen und Verkleinerung.
    Nach dem Hochladen hier ins Forum ist mir diese Körnigkeit auch aufgefallen, hab das Foto aber trotzdem dringelassen. Na ja, ich lern ja auch noch ;) , vielleicht demnächst mit neuer Ausrüstung 8) .

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]