Mein 480l Becken mit 2 neue Wurzeln

  • Hallo,

    An L- Welsen
    würde ich vorschlagen: L 134 oder L 204

    L 204 würde ich den Geophagus vielleicht nicht gerade antun. Manchmal sind so Ringelsocken doch was wild, vor allem dann, wenn die Erdfresser vielleicht ruhen wollen, also nachts. So gern ich es hätte, wenn meine Lieblingsfische in vielen Aquarien schwimmen...
    Übrigens gefällt mir Dein Aquarium sehr gut. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi zusammen,

    Helmut, ja da hast du recht die sehen gut aus. Da werde ich mir mal überlegen.

    @Melanie, danke für die Blumen. Es werden aber noch ein Paar Wurzeln hinzu kommen,
    damit es noch schöner und natürlicher wirkt.

    Mfg

    Meik

    Einmal editiert, zuletzt von sgtmeik (27. Juni 2011 um 13:50)


  • Hi,

    L134 würde gut passen, aber auch viele andere wären für dein Becken und Besatz gut geeignet.


    Hi,

    ich werde es mir noch überlegen. Die Tage kommen noch dei Wurzeln rein. Die Pflanzen, die jetzt drin sind raus. Und dann kommen 2-3 Amazonas-schwertpflanzen rein.

    @all danke schonmal vorab für eure Hilfe :thumbup:

  • servus meik,

    womit werden denn die kleinen 3x am tag gefüttert?

    ich füttere meine großen auch noch immer 3x pro tag. in der früh gibts farbflocken von söll, zu mittag gibts tk futter ( 4 würfel) und abends cichlidenflocken von söll oder spirulinaflocken von JBL.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hallo Meik,

    das wird ja immer schöner! 8o

    Dein Becken :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    P.S.: Halte uns bitte auf dem Laufenden :B

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi Zusammen,

    heute sind noch fische hinzu gekommen......1 red head 12 kupfersalmler und 3 ancistrus....

    wollte halt eine 6 gruppe red head machen..........aber eine 4 gruppe reicht auch.......die

    red head werden ja auch an die 20cm groß........und die skalare werden ja auch noch groß....