Meine anderen Tiere...

  • Hallo,

    ach die echte meinst du :huh:
    Keine Ahnung, die haben wir mit der Schwester von Bekannten bekommen.
    Das waren die zwei einzigen in dem Wurf, die anderen waren ganz braun ( glaube ich, ist schon länger her ) , beim folgenden Wurf war noch eine solche dabei.
    Die waren heller, und sind jetzt noch dunkler geworden.
    Da die Bekannten auf dem Land beim Wald wohnen, waren wir immer der Meinung, dass der Vater wohl noch was Wildes an sich haben muss.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Huhu!

    Hübsch die Katze, aber ich mag lieber Tiere ohne viel Fell :P

    Das Haarigste bei mir sind diese hier:

    habe 6 von den Hübschhen, wobei nur eine so blau ist:

    Avicularia versicolor


    Avicularia metallica

    Aber noch interessanter finde ich weiterhin meine Skorpione:

    Rhopalurus junceus 1.0 adult NZ

    Rhopalurus princeps 0.0.1 instar 3 NZ

    Rhopalurus garridoi 0.0.1 instar 3 NZ

    Rhopalurus bonetti 0.0.1 instar 3 NZ

    und zu guter letzt noch ein Bild von meiner kleinen schwarzen ;)

    Rhopalurus pintoi 0.1 adult WF Guyana

  • Hi ,

    ich habe noch ein Bild von meinen beiden pelzigen Mitbewohnern gefunden.
    Ist nicht einfach, die zusammen zu fotografieren.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov