Mooskugelsammelbestellung

  • Hallo Leutz,

    da ich für mein neues Technikschaubecken und die anderen Becken noch etliche Mooskugeln benötige, muss ich unbedingt meine Bestände wieder aufforsten.

    Jetzt mein Angebot:

    Ich hatte vor eine Sammelbestellung zu machen um den Stückpreis unter einem Euro zu erreichen für 4-5cm Durchmesser.

    Wer welche in dieser Größe haben möchte, einfach hier dazuposten und wenns genug sind bestelle ich, die Gesamtmenge nach dem ich Euch den Endpreis genannt habe und ihr mir das Geld zugeschickt habt.

    Ich denke mal das wird ne gute Sache werden, da man so doch den Stückpreis von über 2,50 € bzw. im Fachgeschäft um die 5-6€ für die XL Kugeln sehr gut nach unten drücken kann

    Also, wer noch günstige Mooskugeln haben möchte einfach melden :thumbup:

    Natürlich lohnt sich das nur, wenn man mindestens 10 oder mehr nimmt, da ich Euch die Dinger ja noch zuschicken muss und sonst der Preis durch den Versand wieder hochschnellt bei nur 2 oder 3 Stück

    Ich habe das hier nochmal gepostet, da ich einfach mal annehme, daß nicht jeder den Beitrag im "Flohmarkt" gesehen hat.