• Hallo,


    hab eben beim Stöbern etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will, sieht man nicht alle Tage.
    2004 waren wir im Serengeti-Park Hodenhagen , mit dem Wagen einer hinter dem anderen. Da staute es plötzlich ohne erkennbaren Grund.
    Nach ein bischen rungucken, ( durchs Tele ) sah ich dann das :



    Wenn man genau hinsieht, unter dem Kopf der vorderen Gazelle sieht man einen kleinen Kopf.


    So sieht man's besser :



    Eben geboren, einfach geil :thumbup:


    Liebe Grüsse,
    Jeannot

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jeanot!


    Super Schnappschuss!


    Ich, grad ein Brötchen in der Hand...Geburt...hm....Serengeti-Park? Das könnte blutig werden. Da musste ich doch kurz mal mein Brötchen anschauen...aber kann getrost wieder reinbeißen! :D