• Hallo zusammen,

    weiß nicht ob ich für jede Frage nen neuen Fred anfangen soll oder hier gleich weiter schreiben kann,deshalb mach ich einfach mal weiter.
    Wie lang hält denn eigentlich so eine Tankverschraubung und muss man diese ab und zu nachziehen oder kann ich diese auch einkleben?

    MfG

    Mario

    MfG
    Mario

    :B

    # Ancistrus sp. L 144 # Corydoras Duplicareus # Geophagus sp. Turiacu DNZ # Hypancistrus sp. L 333 # Pristella maxillaris #

  • Wie lange die Dichtungen der Verschraubug hält kann ich dir nicht sagen.

    Bei mir halten die jetzt schon etwas über 11 Jahre. Mir ist aber aufgefallen das wenn das Becken längere zeit Trocken steht das die Verschraubung undicht wurde .

    Habe sie dann noch einmal nachgezogen und gut war es.

    Du kannst selbsverständlich auch deine Verschraubung einkleben.

  • Hallo, Mario ! Gruß aus Greven.... Weiß ja nun nicht, wie weit du mit deiner Baustelle bist, aber du

    kannst auch mal auf der Seite FIRST FISH.de schauen, dort bekommst du auch tolle Anregungen für

    dein Vorhaben. Beim Kleben wichtig: Alles muss absolut FETTFREI sein( Achtung-Finger)am besten wirklich

    mit Aceton die Klebeseiten abwischen.Wenn du die Möglichkeit hast, klebe mit einem kleinen Kompressor, dann

    wird es auch schön gleichmäßig.. Gutes Gelingen ! Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]