Becken für die Ecke

  • Ui schöne Becken hast du da Peter, das mit dem Platz das glaub ich dir aber bei uns schaut das schon ein wehnig komplizierter aus. Mir fällt aber bestimmt noch was ein.
    Ach und Wolfspeed ich weis schon was du meinst nur wie gesagt bin ich noch am überlegen.


    gruß Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    Nenne mich doch Alex.

    Es ist echt nicht so schwer.
    Bei Interesse kann ich dir das minutiös erklären.

    VG Alex

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten

  • Ok Alex,

    aber das Problem hat sich heute gelöst, ich habe in bezug auf dieser Ecke einfach zu kompliziert gedacht. Die Lösung war dann eigentlich ganz einfach und nun habe ich platz für ein 120 cm Becken (ok das ist jetzt nicht das 200 cm was Peter meinte :) aber immerhin )!!! Jetzt kann ich mir Gedanken über die Einrichtung machen. :thumbup: