• Hallo Dierk,


    Maße Deines Beckens ist für mich auch ein Traum. Deine Kombination der Fische, gefällt mir persönlich nicht, da ich kein Freund von Kontinenten-vermischung bin. Auch kann ich persönlich nichts mehr mit quitschgelben Heros anfangen. Da gefallen mir die Naturformen einfach deutlich besser. Auch wenn Deine Kombination funktioniert, mein Geschmack ist es nicht.


    Naturformen gefallen mir auch besser, aber die quitschgelben Heros haben wir vor 3 Jahren in irgendeinem Zoogeschäft gesehen und meine Frau wollte die unbedingt haben, zusammen mit 2 quitschgelben Wabis. Hab ich vermieden, das sie mit auf dem Fotos erscheinen.

    Zur Kontinenterverschiebung: Polleni/ Madagaskar ist ein absolutes Muss, halte ich seit 20 Jahren, passt auch vom Wesen und den Wasserwerten.

    MfG Dierk