Importversuch L095 Pseudorinelepis Genibarbis

  • der Olli, also OF und Tropicwater haben auch beide welche im Stock :thumbup: ,


    ... naja, Tropicwater kannst du wohl kaum als Händler bezeichnen - eher als Makler für den Glaserbestand!

    Echte P. genibarbis bekommst du jedenfalls auch bei Jens Gottwald vom Aquatarium, Garbsen:

    ... und das auch noch mit gesichertem Fundort vom eigenen Fänger!

    LG Andi

  • Hi Andi,

    genau Jens ist auch immer ne gute anlaufstation wenn man mal was "spezielleres" sucht...


    Kleinere Tiere hatte er ja auch da!

    ...Gruß Markus


    "Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem." Steve Jobs

  • @L91

    Glaube Du hast immer noch nicht verstanden was Du nun für Welse bekommen hast, auf jeden Fall keine L95 !

    Ja nach jahrelangem Stadium weltweiter Stocklisten kenne ich mich mit der blühenden Phantasie der Exporteure in SA, Afrika und Asien ganz gut aus.

    Happy dreams,

    granulosus