satanoperca vs. l128

  • Ist das Bild reif für die Super-Galerie? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    servus...

    ich versuch auch mal mein glück... von der qualität des bildes hab ich leider keine ahnung, genausowenig von bildbearbeitung... ist einfach drauf los geknipst :D

    aber das motiv hat mir gefallen... vll euch ja auch :sleeping:

  • :) Hallo Sascha,

    du alte spanische Nudel du :D, von mir gabe es ein "Ja" :thumbup: ,

    also ich finde das Foto toll :thumbup: .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Guten Morgen, Sascha! Von mir auch ein JA, warum nicht ? Mal was Anderes ! schönen Tag noch, Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • servus jungs..

    mal wieder die üblichen verdächtigen :whistling:8) hehe...

    ich dank euch für euer positives feedback... ganz besonderer dank geht an helmut, der ja bekanntlich was die fotografie angeht schwer zu überzeugen ist, da er selbst immer nur geilste bilder knipst :D
    auf dein ja bin ich besonders stolz... :thumbup:

    aber auch die "nein" stimmer würde ich ganz gern hören... aber da traut sich scheinbar keiner :evil:;)

  • nabend

    ich hab mit nein gestimmt, aus dem Grund, ne solche Fische passen einfach nicht hier rein..... und dann noch dieser wels.... weß garnicht wie man sich sowas halten kann..

    Schlimm schlimm.....

    [bestand]1403[/bestand]

  • ja jens, da haste mich voll erwischt.. immer dieser mistigen thai barsche... :rolleyes: keine ahnug was das ist.. muß aus dem mekong delta stammen :evil::whistling:
    wo hat er den müll bloß wieder her???...die ganzen punkte am körper, scheint ne aggressive krankheit zu sein... ja ja.. recht haste..
    und erst die ollen welse.. glaub mir.. die hab ich ewig vergeblich versuch los zu werden.. nichtmal als ich geld dafür geboten hab hat sich ein interessent gemeldet :pinch:

  • servus jungs..

    mal wieder die üblichen verdächtigen :whistling:8) hehe...

    ich dank euch für euer positives feedback... ganz besonderer dank geht an helmut, der ja bekanntlich was die fotografie angeht schwer zu überzeugen ist, da er selbst immer nur geilste bilder knipst :D
    auf dein ja bin ich besonders stolz... :thumbup:

    aber auch die "nein" stimmer würde ich ganz gern hören... aber da traut sich scheinbar keiner :evil:;)

    ehre wem ehre gebührt. :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut