Leitwert für den Dauerbetieb

  • Hallo

    ich suche einen Controller für die Leitfähigkeit im Dauerbetrieb, mit BNC Stecker ! Könnte ihr mir da welche empfehlen welche zuverlässig sind ??


    Ob man das nun brauch oder nicht will ich nicht hören... oder das man das auch an einem GHL machen kann weiß ich auch, aber ich möchte nur die LW messen, und mehr nicht, darum kommt ein GHL nicht in frage !

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • :thumbup: :) Hallo Jens,

    könntest du dieses nehmen, ich weis ist mehr wie nur ein Leitwertmesser :D , aber der ist auch mit drin :thumbup: :

    http://www.ebay.de/itm/PH-MESSGER…=item1c2998f14f

    habe so eins nur als Leitwertmesser in meiner Osmose verbaut :thumbup: , das Gerät ist ok, günstig und der Händler ist auch sehr zuverlässig und schnell was den Versand angeht (nach Bezahlung meistens nach 1 Tag) :thumbup:

    oder halt Diesen hier: http://www.ebay.de/itm/EC-LEITWER…=item2a20ddc3a2 , wenn es nur darum geht den Leitwert ständig zu messen und eine Steckdose für Regelvorgänge zu haben :thumbup: . So einen Ähnlichen hab ich als pH-Regler :thumbup: .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

    Einmal editiert, zuletzt von GGuardiaNN (29. Juli 2012 um 14:49)

  • :) Hallo Jens,

    war damit immer sehr zufrieden, im meinem letzten 720l-AQ hatte ich den auch als pH-/Redox-Controller :thumbup: ,

    es gab nie Stress mit diesen Teilen :D , Elektrode ist ja dabei, die tuts ja erstmal :thumbup: .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • :) Hallo Jens,

    das zuerst vorgeschlagene habe ich als Leitwertmesser (Inline-TDS) für meine Osmose,

    das misst ja nur und das Zweite hatte ich wie gesagt als Redox/pH-Controller, damit kannst

    du ja auch Geräte steuern. :D

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."