Horabagrus Brachysoma

  • Moin Markus,

    ja ich halte seit nem guten dreiviertel Jahr ein Tier, ist jetzt circa 22cm groß, also wohl noch halbwüchsig. Die Tiere leben tagsüber eher versteckt, es sei denn es gibt Futter. Sind in meinen Augen recht unkomplizierte Tiere, meiner fraß von Anfang an problemlos Granulat, und das bis seine Bauchlinie förmlich eckig war :rolleyes:

    Was interessiert dich denn noch?

    Viele Grüße

    Lennert :-)/~

  • Hey Markus,

    von den 45cm habe ich auch gelesen, kann ich dir leider nicht beantworten, habe noch kein so großes Tier gesehen und meiner ist erst ca. 22cm groß. Ich habe auch bei meinen Recherchen über Google kein Bild von einem Tier gesehen, was auch nur die 30cm realistisch knackt.
    Vielleicht findet sich hier im Forum ja noch jemand, der mehr zu dem Thema beitragen kann. Sonst musst du evt. mal hier: http://board.raubsalmler.de/ nachfragen.

    Viele Grüße

    Lennert :-)/~