Das habt ihr auch noch nicht gesehen.

  • Guten Abend, Fischfreunde ! ( Männlich u. weiblich ) Nun kommt mal langsam wieder alle runter und schaukelt
    euch nicht hoch.... Großen Dank dafür ! Wünsche euch einen schönen Abend und weiter gehts... Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Micha,

    also das Ding da auf Foto verbinde ich ja mehr mit der gewünschten Schxxxx-Verlängerung als jeder Benz xy Turbo schlag-mich-tot. Und das ja sogar im bildlichen Sinne 8o

    Aber das schweift jetzt ab..ich bin still!

    P.S. Mein Beileid! Um den Fisch tut es mir echt leid...

    Viele Grüße

    Sabrina

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    "brain: an apparatus with which we think we think" :rolleyes:
    <Ambrose Bierce>

    me, myself, I...and my tank :D[gallery]http://www.americanfish.de/index.php?page…8729&highlight= [/gallery]