• Hallo Roland,

    ich finde Dein Aquarium genial! Da kommt bei mir wieder der Pflanzenfan zum Vorschein. :D

    Sag mal, welche Düngervarianten verwendest Du denn für dieses Aquarium?
    Ein normaler Volldünger wird es sicher nicht bringen.

  • Hallo Dieter,

    ich verwende von Aqua Rebell den Makro Basic NPK und den Mikro Basic Eisen Volldünger. Davon jeweils aber nur die Hälfte der empfohlenen Menge.
    Im Zusammenspiel mit CO² ist das völlig ausreichend. Somit reichen mir die zwei Flaschen fast ein ganzes Jahr!

    Gruß Roland

  • Hallo Roland,

    vielen Dank für Deine Antwort. :)

    Von Aqua Rebell hab ich schon einiges gelesen, und immer gutes.
    Falls ich doch irgendwann noch mal ein schönes Pflanzenaquarium haben sollte, werde ich diesen Dünger auch mal verwenden.

  • N'Abend

    Dafür beneide ich Aquascaper!Für die genialen Ideen und die schöne Anordnung der Pflanzen! :thumbup: Geniales becken!

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.