Erfahrung mit Laetacara curviceps und dorsigera

  • N'Abend,

    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem schönen kleinen Gefährten Gemacht hat?

    Hab momentan zu wenig Becken aber er ist doch sehr schön und es würde mich freuen,wenn jemand sich könnte dazu äußern wie er sie hält (Beckengröße,Parameter,Futter,Vergesellschaftung,...).

    Im Mergus steht man kann sie in 60cm Becken halten aber da der eine 6-8cm(10cm) und der andere 8-10cm wird erscheint mir das etwas klein.Lasst einfach mal alles rüberwachsen was ihr so an Informationen habt! :-)/~

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • N'Abend Tom,

    Danke werde ich mir gleich mal durchlesen! :-)/~

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.