Hi Tom,
wie läuft es denn mit Nachwuchs?
Liebe Grüße
Swen
Swen -
gut und bin zufrieden - große Mengen gibt es ja nicht - deswegen behalte ich diese in Sverige seltenen Welse
Hi Tom,
wie läuft es denn mit Nachwuchs?
Liebe Grüße
Swen
Swen -
gut und bin zufrieden - große Mengen gibt es ja nicht - deswegen behalte ich diese in Sverige seltenen Welse
Photo mit dem Smartphone nach Neuausrichtung des Innenfilters und Umgestaltung des Zuchtaquariums
>> nur Augen und Gelb <<
Yellow Fire Fütterung am 29-3-25 - immer ein regelrechter Run an die "Tablette".
Klasse - vielen Dank für`s zeigen
Danke Claus - aber nichts passendes für mich dabei
the Battle of yellow fire
die Fotos wurden bei der gestrigen Fütterung mit dem Smathpone gemacht
Moin Tom ! Danke für deine Bilder. KRASS - was für eine geile Farbe ! Schönes Wochenende, Claus
jo jo - bin zufrieden
die Farbe "GELB" - die drei Pic`s wurden mit dem Smartphone bei der gestrigen Fütterung gemacht
Hallo Tom
Gelbe und Grüne suche ich noch ...
Deine Gelben sind sehr Schön ...
... und meine sind absolut unverkäuflich
Alles anzeigenMoin all
brauche mal einen Tip zu Aufsitzer-Planzen.
Die bekanntesten sind Anubien und Javafarn. Haben wir dazu Südamerikanische Pendants ?
Zum Javafarn las ich mal, es sei eine kosmopolitische Art oder Familie - da nehm ich das dann nicht so genau mit dem Art-Status. So ein bißchen Zweck-Optimimus gehört ja auch dazu ....
Anubien - haben wir das was ?
Danke für Eure Ideen
Hej Hej Jörn -
Anubien haben was ( ! ) - zumindest immer grün und ansehnlich -
habe ich in jedem meiner Gläser, auch bei den Malawi`s - für mich Pflegeleicht und absolut Problemlos.
Alles anzeigenHallo Tom
OK ... Farbe Gelb ...
Habe ich leider nicht ...
Sorry ...
Aber gelbe Smileys ...
mfg Micha.
alles gut - keinen Stress - aber warum Daumen nach unten ( auch wenn gelb ) ??
um beim Thema zu bleiben -
die Farbe >> gelb <<
Hallo und Hej Hej aus Schweden -
bei der gestrigen "Raubtierfütterung" einfach mal mit dem Smartphone drauf gehalten.
Es ist für mich jedes mal ein Erlebnis welch ein Leben bei diesen kleinen Schönheiten herrscht - bin total begeistert.
Hallo Tom
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Misch-Paket bestellt ...
War sehr günstig ... 50 Garnelen für 20,- Euro
mfg Micha.
50 für 20 = Schnapper absolut - sowas bekomme ich hier in Sverige nie und nimmer
es ist mir gelungen - nach langer Suche und vielen Emails hier im Lande - wieder einige der gelben Schönheiten zu ergattern.
Hier in Schweden ist das nicht so einfach - schon alleine wegen der großen Entfernungen im Land und die allermeisten Züchter und Händler weigern sich die Wirbellosen per Paketdienst ( hier in Sverige ist das meistens PostNord ) zu versenden.
Ich bekam meine Tiere aus dem Süden, aus der Nähe von Malmoe, und es hat alles sehr gut geklappt - auch bei den hiesigen Temperaturen. "Schwangerschaften" waren auch dabei und im Moment habe ich sogar "einiges" an Nachwuchs in der Nano-Aquaristik.
Hej Hej Jörn - vielen Dank für die Präsentation bzw. das uns daran teilhaben zu lassen
Tack så mycket Foxi Klaus
Im Idealfall müsstest du deinen Nachbarn fragen, was er gehalten hat.
Gerd hat doch geschrieben das der Nachbar verstorben ist