Oh, prima!
Danke Claus!
Oh, prima!
Danke Claus!
Ich kann hir nix sinnvolles beitragen, möchte aber sagen, dass ich das sehr spannend finde!
Bin auch sehr gespannt, was aus dem Kerlchen wird!
Huhu Ronny!
Ich häng mich hier mal ran, denn bei mir ist es fast genauso. Ich habe ein Pärchen, auch etwa 4 Jahre alt, die haben einmal Eier gelegt und danach nie wieder.
Sind Deine im Artbecken? Ich habe das Gefühl, dass sich meine durch die Farlowella gestört fühlen, die auch noch im Becken sind. Ist aber nur so eine Theorie.
Danke für die Tipps, Claus!
Madagaskar werde ich mir anschauen!
Hi Magnus!
Sieht doch schon toll aus!
Meine Echinodoren haben auch lange gebraucht, bis sie die endgültige Größe erreicht haben, hauptsache sie schieben schön Blätter nach, dann wird das schon.
Du kannst gerne noch Nadeln haben, ich habe wieder welche nachgezogen!
Ah, da sind ja meine kleinen Nadeln! Die haben ja einen traumhaften Lebensraum bekommen! So ein tolles Becken!
Echt toll geworden, Magnus! Gefällt mir gut!
Traumhafte Tiere und absolut brilliante Bilder! Bin begeistert!
Finde ich auch!
Super, vielen Dank!
Freut mich echt, dass es so gut klappt mit den Sturis!
Huhu Martin!
Das ist ja super! Freut mich sehr!
Vielleicht hast Du mal ein zwei Fotos von den Kleinen für mich?
Hallo Mathias!
Muss ja auch nix weltbewegendes sein, die Fotos von Deinen tollen Tieren machen uns Allen Freude! Wunderschön!
Danke für die Tipps!
Huhu Andy!
Ich setze mich mal ganz neugierig dazu. Ich hatte immer auf Spontanvermehrung bei meinen Tucanos gehofft, was sich aber leider bislang nicht erfüllt hat. Einen Zuchtbericht habe ich leider auch vergeblich gesucht, wäre da für nähere Infos aber auch dankbar.
Superschöne Bilder! Kompliment an den Sohnemann!
Den Besatz finde ich echt toll!
Ich habe auch einen guten Eindruck bekommen, trotz Spiegelungen!
Mir gefällt es echt gut, ist sehr schön geworden!
Ui, Phönixsalmler sind auch wunderschön! Ich finde, Du hast tolle Tiere ausgesucht und bin schon sehr gespannt auf Bilder vom belebten Becken!
Oh, Segelfossensalmler! Sehr spannend und nicht alltäglich! Da bin ich auf Deine Erfahrungen gespannt.
Sieht ja schon super aus! Gefällt mir sehr gut!
Beilbäuche hätte ich auch vorgeschlagen, aber wenn das Becken nicht abgedeckt ist, ist das wohl keine gute Idee...