20-25 hätte ich auch gesagt.
Mein Becken hat 150 Liter, da habe ich 30 Stk. drin und noch Nadelwelse und blaue Königssalmler, die harmonieren gut.
20-25 hätte ich auch gesagt.
Mein Becken hat 150 Liter, da habe ich 30 Stk. drin und noch Nadelwelse und blaue Königssalmler, die harmonieren gut.
Bei mir bekommen sie sehr feines Granulat oder TK Cyclops oder schwarze Mückenlarven, dass klappt super.
Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
Ich könnte mir da super einen üppigen Schwarm Axelrodia riesei vorstellen, die hatte Uwe ja auch schon vorgeschlagen. Die würden dieses Becken lieben!
Allerdings würdest Du sie nicht immer sehen, sie verstecken sich gerne in den Pflanzen, kommen aber fix zum Vorschein, wenn man füttert.
Die sehen ja klasse aus!
Ja, berichte bitte, wie sie sich entwickeln!
Super!
Danke, Uwe!
Klasse! Berichte gerne weiter!
Oh, Okavango! Klasse, das muss ich gucken!
Danke Claus!
Schön!
Hast eine PN von mir!
Danke Dir, Micha!
Ja, gutes Licht braucht sie schon, das stimmt!
Hallo Claus!
Das Du keine Pflanzen hast, können wir hier ganz schnell abstellen! Musst nur was sagen, dann bring ich Dir welche nach Greven!
Mein Echinodorus Rosé wächst mir über den Kopf!
Die Pflanze steht in meinem gut beleuchteten 150 Liter-Becken und hat dort inzwischen keinen Platz mehr. Sie bildet auch schon emerse Blätter und wächst oben heraus. Die Pflanze ist momentan etwa 65 cm hoch, sie braucht also Platz!
Abholung in 48653 Coesfeld, oder ich schicke die Pflanze, gegen Kostenübernahme.
Preisvorstellung habe ich so recht nicht, da werden wir uns bestimmt handelseinig.
Anbei ein paar Bilder:
Schade, hab ich verpasst...
Hallo Claus!
Danke für den Tipp! Jetzt ist das Wetter zu schön, um vor der Glotze zu sitzen!
Vielleicht heute Abend!
Gefällt mir total gut!
Hi Michael!
Danke für die Rückmeldung! Ich drücke die Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht!
Hi Michael!
Wie schaut´s denn aus? Hast Du s mal versucht? Erzähl doch mal!
Hallo Uwe!
Vielen Dank! Wieder ein sehr interessantes Video!
Huhu Claus!
Wildes Griechenland läuft hier gerade! Danke für den Tipp!
Wanderdünen! Ist ja spannend! Die hätte ich da nicht erwartet!
Hey, die sind ja schon toll gewachsen! Klasse!
Ich drücke weiter die Daumen!