Schön!
Hast eine PN von mir!
Schön!
Hast eine PN von mir!
Danke Dir, Micha!
Ja, gutes Licht braucht sie schon, das stimmt!
Hallo Claus!
Das Du keine Pflanzen hast, können wir hier ganz schnell abstellen! Musst nur was sagen, dann bring ich Dir welche nach Greven!
Mein Echinodorus Rosé wächst mir über den Kopf!
Die Pflanze steht in meinem gut beleuchteten 150 Liter-Becken und hat dort inzwischen keinen Platz mehr. Sie bildet auch schon emerse Blätter und wächst oben heraus. Die Pflanze ist momentan etwa 65 cm hoch, sie braucht also Platz!
Abholung in 48653 Coesfeld, oder ich schicke die Pflanze, gegen Kostenübernahme.
Preisvorstellung habe ich so recht nicht, da werden wir uns bestimmt handelseinig.
Anbei ein paar Bilder:
Schade, hab ich verpasst...
Hallo Claus!
Danke für den Tipp! Jetzt ist das Wetter zu schön, um vor der Glotze zu sitzen!
Vielleicht heute Abend!
Gefällt mir total gut!
Hi Michael!
Danke für die Rückmeldung! Ich drücke die Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht!
Hi Michael!
Wie schaut´s denn aus? Hast Du s mal versucht? Erzähl doch mal!
Hallo Uwe!
Vielen Dank! Wieder ein sehr interessantes Video!
Huhu Claus!
Wildes Griechenland läuft hier gerade! Danke für den Tipp!
Wanderdünen! Ist ja spannend! Die hätte ich da nicht erwartet!
Hey, die sind ja schon toll gewachsen! Klasse!
Ich drücke weiter die Daumen!
Oh, das klingt spannend! Das schaue ich mir an!
Danke für den Tipp, Claus!
Hallo Christa!
Ist ja schade, dass es nicht geklappt hat und bei dem Paar der Haussegen schief hängt...
Bestimmt vertragen sie sich bald wieder!
Wow! Sieht toll aus!
Huhu Axel!
Ich drücke ganz fleissig die Daumen, dass es diesmal hinhaut mit dem Kleingemüse! Berichte gerne weiter!
Schade, dass s nicht geklappt hat! Ich drücke aber die Daumen, dass es beim nächsten Mal hinhaut. Ich find das immer so spannend, wie sich die Kleinen entwickeln!
Hallo Michael!
Ich kann leider nichts beitragen, hänge mich aber mal interessiert daran. Ich liebäugele auch immer damit, mal Salmer zu züchten, hab mich aber noch nicht rangetraut.
Viellicht gibt Dein Thread den letzten Anstoß für mich, es mal selbst zu versuchen.
Klasse! Sind echt tolle Tiere!