Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: americanfish.de Aquaristik Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2017, 17:52

Fischhaut-laesst-Brandwunden-besser-heilen

Foxi

Erleuchteter

Beruf: Griller

• Nachricht senden

2

12.06.2017, 10:24

Gruß..

Guten Morgen ! Habe selber schon nach einem Motorrad-Unfall eine Hautverpflanzung hinter mir.... Danke für die Info !
Wünsche dir eine gute Woche, Claus :thumbup:
Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)

3

12.06.2017, 15:14

Aua so etwas versuche ich durch meinen Dainese Zweiteiler zu entgehen.

Foxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.06.2017, 07:49

Gruß..

Guten Morgen ! Ich hatte eine große Wunde am Fußknöchel... Die eigene Haut wurde erst abgestossen, da wollten die
Ärzte auch schon Fremdhaut / Schweinehaut nehmen... Hat dann aber Gottseidank doch geklappt durch Ruhe und Kochsalz !
So renne ich nicht mit Borsten durch die Gegend.... Eine gute Woche, Claus 8o Anrede / Name BITTE ! Danke dafür...
Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)

5

13.06.2017, 07:53

Tarik :D

Foxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

13.06.2017, 22:58

Gruß..

Guten Abend ! Geht doch.... Danke, schönen Abend, Claus :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher