-phil-

  • Männlich
  • aus MR
  • Mitglied seit 30. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
148
Punkte
750
Profil-Aufrufe
804
  • -phil-

    Beitrag
    Herzlichen Dank für die Antworten!
    Dann werden sie - wie so viele andere Ancistrus auch - nicht so groß in Gefangenschaft. Sehr schade!
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Acanthicus Adonis Zufallszucht verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    ich lese begeistert.
    Warst du für das Video tauchen? :)
  • -phil-

    Beitrag
    Silvio Silvio Schade ,
    hast du Tiere dieser Art zur Abgabe?
    Wie groß sind die bei dir gewachsen?
    Lassen sie Echinodorus in Ruhe?
    Grüße
    Philipp
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Wer bin ich? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    die Bezahlnung schaut aber nach einem Hypancistrus aus, oder?
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema L-Wels geschenkt bekommen verfasst.
    Beitrag
    Hey Gerd,
    (Zitat von Gerd)

    wohl eher FALLS :)
    Sehr scheue Kerlchen.
    Ich bin gerade dabei mich von meinen Zuchttieren zu trennen, habe 1/3 zur Abgabe. Aber ich hatte gesehen du wohnst weiter entfernt.
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Fisch ist das? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    gut sehen die Tiere nicht aus.
    Behalten klar, dann muss man aber wissen was man sich antut. Welchen besatz hast du, wie groß ist das Becken?
    Langfristig werden sie sich sicherlich Richtung Boden orientieren und dort laichen und Gruben ausheben.
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Fisch ist das? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    irgendwas aus der Region Aequidens/ Andinoacara.

    https://www.ciklid.org/artregi…slakte.php?ID=Andinoacara

    Hier kannst du mal Fotos vergleichen, wobei das nicht leicht sein wird und deine Tiere nicht ausgefärbt sind.

    PS: Ich habe vor kurzem zwei…
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema L-Wels geschenkt bekommen verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    das ist ein L201. Meine Weiber sind nicht größer.
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Schwarzer Phantomsalmler ist in natura Rot! verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    gewisse Unterschiede zum Blutsalmler sieht man ja schon auch. Beispielsweise die Färbung der Schwanzflosse.
    https://www.aquariumglaser.de/…hessobrycon-eques-wild-4/

    Das Video sagt auch nichts über unterschiedliche Lokalformen aus.
    Aber vielleicht gibt…
  • -phil-

    Hat eine Antwort im Thema Franz. Guayana 2021 verfasst.
    Beitrag
    Mensch Martin,
    das weckt den Wunsch doch wirklich mal selbst dorthin zu fliegen und gemütlich zu keschern.
    Ganz tolle Bilder und Präsentation!
    Bubu Schmidt hatte in einer Datz über Nannacara aureocephalus (und cf.) geschrieben. Ich suche mal...
    Ich habe…