Sea Life in Blankenberge / Belgien ??

  • Hallo, Fischfreunde ! Wünsche euch eine gute Woche... Urlaubszeit / Reisezeit ! Soeben gelesen: Wie wäre es denn mal mit einem

    Besuch im Sea Life Animal Park in Blankenberge / Belgien ?? Ca. 50 Aquarien mit 2500 Tieren.. Viel Spaß dabei, genießt die Zeit :thumbup:

    Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi Claus,

    du kommst aber mit ollen Kamellen. :D
    Da war ich wohl vor 50 jahren zum ersten Mal.

    Nun gut, es hiess damals wohl anders, war kleiner und an einem anderen Platz ;)
    Die belgische Nordseeküste ist aber sicher einen Besuch wert, besonders im Herbst, wenn die Strände leer und das Meer wütend ist.

    Und wenn man schon dahin fährt, kann ich nur einen Besuch im Zwin empfehlen, tolles Volgelschutzgebiet an der bel-hol Grenze.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov