Ganz genau so Ralf, wer es nicht erkennt hat selbst Schuld...
Maggi`s Rio 450
-
-
Moinsen,
das nächste Gelege wurde produziert, hat die Nacht überlebt, aber im Laufe des Tages wurde es verspeist...
Wie die Kaniggels.............................
-
Moinsen,
das nächste Gelege wurde produziert, hat die Nacht überlebt, aber im Laufe des Tages wurde es verspeist...
Wie die Kaniggels.............................
Moin Maggi,
u. wer ist schuld, dass die Burschen alles wegfressen?
Gib deinen Fischen mal wieder genügend Futter, auch wenns deine Haarpracht kostet
So wird das nie was mit der Nachzucht
-
Ach Ralf, ich will doch keine Nachzuchten!
3x täglich bekommen sie was feines, mehr geht nicht... Aber sie sind noch jung und erst seit August hier...
-
Moinsen,
heute mal ein kurzes Filmchen, aber die Farbenpracht ist nicht so schön wie live...
-
Moin Maggi,
schönes kurzes Filmchen, klasse Tiere u. das viiieeele Grün erst... der werd ich mit meinem "Totholzbecken" richtig neidisch...
Aber sag mal, ich weiß ja, dass Fische Laute von sich geben können, aber bellende Fische habe ich noch nie gehört
Sind das deine Salmler od. bellen deine Skalare?
-
Moinsen Ralf,
das sind die Panzerwelse, habe ich denen beigebracht...
Spaß beiseite, hatte die Balkontür auf und die Wolfspitze der Nachbarin waren im Garten, die klöffen immer.
Das Beagletier hat friedlich geschlafen.
Zum Grünzeug, die Echinodorus hat mich heut morgen mit einem Blütentrieb überrascht, mal sehen was daraus wird.
-
Moinsen Ralf,
das sind die Panzerwelse, habe ich denen beigebracht...
Zum Grünzeug, die Echinodorus hat mich heut morgen mit einem Blütentrieb überrascht, mal sehen was daraus wird.
Morsche Maggi,
wau, bellende Panzerwelse, auch ne Rarität
Was die Blüte angeht, die wird wohl in deiner Abdeckung, zwischen den Röhren, vertrocknen... wenn sie überhaupt so hoch wächst.
Bei offenen Becken wird das meistens was, aber bei geschlossener Abdeckung...
-
Mal sehen Ralf, ist auch nicht schlimm, zur Zeit küsst sie die Wasseroberfläche...
-