Zamurito Wels / Pimelodus...

  • Nabend, werte fischige Gemeinde ! Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

    Mußte heute in Münster etwas Zeit überbrücken und habe nach langer Zeit mal wieder den KÖLLE Zoo besucht. War in

    der Mittagszeit- nicht viel los !! In einem großen Schaubecken mit Oscars hatten die wohl mehrere Mutterpflanzen von Crytocoryne,

    wohl 2 Meter lang- nach Nachfrage aber UNVERKÄUFLICH ! Mich hätte mal wirklich der Preis interessiert...., Denke mal crispatula, ein

    sehr langes genopptes Blatt. Im Becken dann 2X Zamurito Wels / Calophysus macropterus / Fam. Pimelodidae, bis ca. 40 cm !! Räuber nachtaktiv..

    Hat denn hier in der Runde jemand diese Rabauken schon gehalten ?? Diese hatten ca. 10 cm... Kleinere Fische sind dann Beute !

    Euch eine gute Zeit. Claus;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin Elko ! ich sage DANKE für deine HAMMER Bilder !! Dir euch eine gute Woche, Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]