Hi Chris,
gibt es bei Dir was neues?
Hi Chris,
gibt es bei Dir was neues?
Hallo Thommy,
leider gibt es überhaubt nichts neues. Der Händler meldet sich überhabt nit mehr bzw hat auch keine Reaktion von sich gegeben auf meine letzte E-mail. Da muß ich doch wohl mal schauen wo ich hier die Verbraucherzentrale finde. Ist halt auf dem Land nit so einfach.
Michl : wir habe leider keine Rechtsschutzvers. !!
Grüße Christian
Hey Christian
Warum besuchst du den Händler nicht einfach mal?
Und dann gib ihm mal einen richtigen Tritt in den Allerwertesten .
Hey Janette,
na so mal ebend 370 Km fahren für nen Arsch tritt (tschuldigung) ist ja auch nit ohne und da würde meine Bessere hälfte auch nit mitspielen!
Lg Chris
Hallo Chris,
also ganz ehrlich ich würde ohne rechtschutzversicherung einfach die ganze Sache unter Einmalige Sache abhaken.Der ganze Streß und Aufwand und der ungewisse Ausgang der Sache würde mich zu diesem schritt veranlassen.
Lasse es dir eine Lehre sein und vergesse den Händler.
Gruß michl
Ja würde ich auch machen.
Händler denkt er hat keinen Fehler gemacht; Du denkst von Dir das Gleiche.
Selbstverständlich bist Du enttäuscht. Das wäre ich auch.
Nur wer hat am Ende Schuld?
Gerichte e und Anwälte bemühen? Ohne Rechtschutzversicherung?
Ich würde es lassen. Zumal ich denke, dass eine Rechtschutzversicherung die Kostenübernahme bei dem Stand der Dinge,, die wir hier kennen ablehnen würde.
Das müsste man Gutachten in Auftrag geben wieder in Vorleistung treten usw.
Hey
Klar das ist ja richtig weit.
Wenn du da mal in der Nähe bist dann kannst du trotzdem mal Hallo sagen.
Das ist echt Sch......e.