mein Cube läuft..

  • Hallo alle zusammen,

    mal ein kleines Update:

    die blauen Tiger sind eingezogen und fühlen sich Augenscheinlich auch sehr wohl.

    Wasserwerte sind stabil
    PH 6,8
    KH 6
    GH 11
    NO2 0,3 (wird nicht mehr, die Bakterien scheinen sich zu Vermehren)

    NO3 5 mg (das ist schon wenig, ich denke wenn ich jetzt die Tiere regelmäßig Fütter wird das mehr)

    Die Pflanzen wachsen gut, allerdings sieht man an der Cabomba doch einen Stickstoffmangel, s.o.

    Algen seh ich keine, ich hoffe das bleibt auch so.

    Fotos hab ich gemacht aber die kann ich Euch nicht zeigen.

    Ich Denke meine Kamera hat ihre besten Zeiten hinter sich.

    Schöne Grüße von der Weser

    Michael

  • Hallo Michael,

    sieht echt gut aus dein Aquarium. Mit etwas mehr an Leistung betreibe ich mein neues Becken, grins... Pflanzen habe ich keine, weil sie sich eh nicht halten. Nicht wegen dem Licht, sondern wegen den Fischies.....