LED als Beleuchtung

  • Hallo Horst,

    Bei dem Bild mit deinem Malawi-Becken, ist das nur mit LED ausgeleuchtet? Wenn ja, was hast du da drüber an LED hängen. Wie gross ist das Becken und wie sieht es mit den Anschaffungskosten aus?

    Tobi, ist die Pflanze schon gewachsen?

  • Bei dem Bild mit deinem Malawi-Becken, ist das nur mit LED ausgeleuchtet? Wenn ja, was hast du da drüber an LED hängen. Wie gross ist das Becken und wie sieht es mit den Anschaffungskosten aus?


    Hallo Chris,
    das Becken ist 250,80,70 und beleuchtet war es mit 2 der 24 LED Power Leisten gekostet hat mich 1 Leiste 85,-- Euro und bekommen habe ich sie von einem Bekannten der sie wiederum über einen Bekannten hat bauen lassen und sie so wie er mir vor kurzem noch zusagte in diesem Jahr auch noch in den Handel bringen möchte.

    Gruß Horst

    Die Grundregeln der Hygiene gelten auch bei dem Umgang mit Aquarien

  • Hallo,

    habe den Beitrag mit den LED verfolgt, da mein Freund der Meinung ist, die würden für ein 200x60x60 Becken doch bestimmt auch irgendwie reichen. Horst dein Becken mit den Leuchten sehen Top aus.