Ab wie viel Liter Fische?


  • bist Du sicher, dass es derzeit wirklich 6 sind?

    Ja derzeit schon... waren die ersten 6 Versuchskar..ähh endler. Ich denke aber dass in den nächsten Tagen noch welche dazukommen.
    Ich hatte schon Panik, als in den letzten Tagen die Themperaturen absackten, aber auch kurzzeitige 10 Grad haben sie überstanden.
    Sie stammen aber auch aus guter Quelle. :thumbup:

    @Dondle-Robert
    Jaja, die Fischunfreundlichen Väter...da kann so mancher ein Lied von singen.
    Aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben wie man sagt.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo Bernd,

    wenn Dir 6 Endlers für den Teich zu wenig sind... Du kannst gerne noch welche haben :whistling:

    Und Robert, ich Drücke beide Daumen, dass Dein Vater zur Vernunft kommt :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.