Umfrage-Diskussionsthread: 10.04 - 17.03.2011 - Neigen Aquarianer zur Unordung?

  • Hallo,

    ich habe mit nein gestimmt. Ich bin nicht die Superordentliche, und Birte kann wunderbar Chaos machen und nicht aufräumen. Allerdings war das schon vor allen Aquarien so und hat sich auch nicht in der Intensität geändert. Oder steigert sich die Unordnung erst ab dem fünften aufgebauten Becken sichtbar? Vier laufen bei uns gerade... :whistling:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo,

    ich habe mit Nein gestimmt. Aquarianer mit wenigen Aquarien sind doch eher "ordentliche" Leute, jedenfalls aus meiner Erfahrung heraus. Zumindest dann, wenn die Aquarien im Wohnbereich stehen.

    Anders mag es aussehen, wenn jemand viele Aquarien hat und die womöglich auch noch im Keller stehen. Da kann dann schnell ein Chaos ausbrechen (eigene Erfahrung :cursing: ).